Dr. Isabell Flade ist seit August 2014 als Geschäftsführerin der CeMeT GmbH tätig. Nach Abschluss des Bachelorstudiengangs Molekulare Medizin an der Universität Ulm studierte sie bis zum Masterabschluss 2010 Molecular Life Science an der Universität zu Lübeck. Anschließend arbeitete Isabell Flade als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene des Universitätsklinikums Tübingen. Im Rahmen der Arbeiten für ihre Promotion beschäftigte sie sich mit dem Zusammenhang zwischen der Entstehung von Colitis und dem intestinalen Mikrobiom bei Mäusen.

Dr. Dirk Biskup ist als Geschäftsführer der CeMeT GmbH tätig. Dirk Biskup studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Seine Promotion absolvierte er am Lehrstuhl für Controlling an der Universität Bielefeld (Prof. Jahnke). Anschließend hatte er mehrere manager Jobs. Im Jahr 2009 gründete er zusammen mit Dr. Dr. Saskia Biskup die CeGaT GmbH – Center for Genomics and Transcriptomics.

Dr. Christina Wolf ist im Bereich Projektmanagment tätig. Sie absolvierte ihr Studium der Biologie mit den Schwerpunkten Genetik, Mikrobiologie und Bioinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Während ihrer Promotion an der Eberhard Karls Universität Tübingen beschäftigte sie sich mit den biotechnologisch relevanten TALE Proteinen. Frau Wolf absolvierte zusätzlich eine berufliche Weiterbildung im Bereich integrierte Managementsysteme beim TÜV Süd ab und erhielt unter anderem die Zertifikate zur Qualitätsmanagement-Beauftragten und Qualitätsmanagement Auditorin.